Biki-Blog

12. März 2015

heute im Park …

Filed under: Alltag — bikibike @ 15:16

Ich rolle nach einer kleinen Radtour in einen Park mit einigen Liegen und Stühlen. Ich rücke mir eine davon in die Sonne und lasse mich gerade gemütlich nieder, da bellt es von links: „Kommen sie hier rüber, da ist nicht so ein Wind!“ „Danke, aber  mir gefällt die frische Luft gut.“ Seine Antwort: „Ne, sie können doch da nicht so liegen! Jetzt setzen sie sich doch hier hin!“ „Ach, das passt schon hier.“ „Jetzt stellen sie sich doch nicht so an!“ Meinen fragenden und leicht genervten Blick quittiert er mit „Mein Gott, sind sie zickig! Sind bestimmt auch so eine Emanze!“

Warum meinen manche ältere Männer eigentlich, sie müssten anderen, insbesondere Frauen, sagen, was diese zu tun haben? Komische Exemplare der Gattung Mensch gibt es …

3 Kommentare »

  1. Echt lustig! Die Frage ist nur: wer war hier zickig? Männer!!!

    Kommentar von A. F. — 12. März 2015 @ 18:41 | Antwort

  2. Das Gute: Diese Gattung stirbt so langsam aus…

    Kommentar von sonjakm — 12. März 2015 @ 21:53 | Antwort

    • Ja, zum Glück. Und die meisten sind eh nicht so.

      Kommentar von bikibike — 12. März 2015 @ 22:40 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

