Biki-Blog

Schraubereien

DR350 Modifikationen

Tank

Abstandhalter am Auspuff

3/2010 Saisonstart

DR 350: motiviert, läuft – aber nicht sauber, Ventile eingestellt, Lufi neu

Speedy: Batterie eingebaut – läuft 🙂

GPZ: Batterie geladen, Kette geschmiert: läuft 🙂

6/2010 Islandvorbereitungen

Beide DR’s Ventile eingestellen,  Bremsen kontrollieren,  laufen gut.

Die 350er ist damit fertig, Sturzteile sind vorrätig, Gepäcktaschen eingekauft. Vergaserschläuche sind ja auch schon richtig verlegt, muss ich nur noch kontrollieren und ergänzen.

Die 400er bekommt noch eine neue Kette und einen Hinterreifen. Beim Check entdeckte ich Öl am Gabelholm. Da muss ich nun mal kontrolliert fahren, um zu sehen, ob es mit der Reinigung des Gummis getan ist oder der Simmerring neu muss. Das wär schon doof.

Hebel, Kerze, Lufi, Batterie sind bestellt oder schon da. Die Schläuche müssen noch nach oben gelegt werden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: