Biki-Blog

Reisen mit Fahrrad, zu Fuß und dem kleinen Bus

Meistens bin ich mit dem Kajak oder dem Motorrad unterwegs. Dafür gibt es oben eigene Kategorien für die Reiseberichte. Ab und zu aber auch mit dem Fahrrad, das manchmal im NV 200 Evalia transportiert wird. Und natürlich gehe ich auch mal zu Fuß. Zwischen 2010 und Ende 2014 war das aus gesundheitlichen Gründen fast nicht möglich. Mal sehen, wie es sich nun verändert.

Alle diese „anderen“ Touren kommen hier hinein.

Wohin es mich allein oder mit dem Schatz getrieben hat könnt ihr rechts in der Seitenleiste lesen. Über Kommentare und Fragen freue ich mich, wie immer.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: