Biki-Blog

2. August 2017

Abfahrt nach Süden

Filed under: Moped,Uncategorized — bikibike @ 21:18

Nachdem doch noch viel zu tun war zu Hause, am Schreibtisch und beim Dosensammeln ist nun das Auto gepackt. Und juchhu: im Auto steht die Suzi und ich fahre wie früher nach Süden. Nicht weit, nur in die südliche Schweiz. Ab dort geht es nach ein paar Sightseeing-Tagen mit Bussi mit dem Moped weiter.

Mit minimaler Ausrüstung:  Zelt, Isomatte, Mummelsack + leichte Wanderschuhe, Cargohose, Rucksäckchen + Baguette, Käse, Tomaten

Wohin? Keine Ahnung! Berge, Pässe, Schluchten sollen es werden. Übernachten oben, Kaffeetrinken unten, französische und italienische Städtchen gucken, abends wieder auf den Berg zum Sternegucken und Schlafen.

Und tschüss!

IMG_20170802_201252974_klein

 

Abfahrt

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Viel Spaß und gute Fahrt 🙂

    Kommentar von Ruhrköpfe — 3. August 2017 @ 07:56 | Antwort

  2. Oh ja, mach das und bring schöne Bilder mit. Vielleicht haben wir ja auch bald so einen Bussi… Aber erstmal wollen wir den Dieselgate abwarten.

    Kommentar von SonjaM — 4. August 2017 @ 18:06 | Antwort

    • Von eurer Schweiz-Tour gibt es nun viele neue Punkte in meiner Karte. Versasca war als erste eingetragen… Ja, mal sehen, was mit den Dieseln wird. Jetzt bin ich erstmal nur mit dem Moped unterwegs. Wie früher 🙂

      Kommentar von bikibike — 4. August 2017 @ 18:52 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: