Biki-Blog

3. Juli 2017

Passwort

Filed under: Uncategorized — bikibike @ 13:57

So, jetzt habt ihr das erste Mal einen geschützten Artikel bekommen.

Das hat seinen Grund. Erlebnisse der letzten Zeit zeigten, dass ich meine Privatsphäre viel stärker schützen und Berufliches ausgrenzen muss. Nicht alle Menschen haben sich mit mir darüber gefreut, dass ich nach der letzten OP wieder (mit Krücken, aber seit Langem auch mal wieder mit Moped) unterwegs sein konnte. Und nicht alle können meine Outdoor-Bedürfnisse nachvollziehen. In der Einsamkeit auf Bergspitzen zelten, mit Krücken Moped fahren, oder allein auf dem großen See in den Sonnenuntergang und die Dunkelheit paddeln werde ich auch dann machen, wenn der doofe Körper mich noch weiter ausbremst.

Ich möchte wieder unbeschwert darüber schreiben und anderen berichten können. Seit dem Jahr vor dem Sabbatical habe ich kaum noch geschrieben. Aus Gründen. Manche von euch haben schon nachgefragt.

Aber das Schreiben macht mir Spaß und ich möchte es wieder ohne Selbstzensur tun können.

Schreibt, aus welchem privaten Bereich ihr mich kennt oder lest und ihr bekommt es: am besten aus einem der Foren, da kenne ich eure Nicknames, per Kommentar hier unten oder per Mail rechts oben in dem wechselnden kleinen Bild.

Es tut mir leid für euch alle, die nun mehr Aufwand haben und hoffe, dass ihr trotzdem dabei bleibt.

Danke!

Advertisements

5 Kommentare »

  1. na, weil ich dir als Motorradfahrerin und wohlwollende Leserin folge 🙂

    Kommentar von Ruhrköpfe — 4. Juli 2017 @ 08:49 | Antwort

  2. Also, ich bleib‘ dabei 😉

    Kommentar von SonjaM — 8. Juli 2017 @ 07:50 | Antwort

  3. Ich freu mich darüber 🙂

    Kommentar von bikibike — 9. Juli 2017 @ 15:52 | Antwort

  4. Hi. Wir kennen uns vom Jafferau. Sind gemeinsam die Skipiste runtergefahren, mit meinen 2 Jungs. LG aus Aalen, lothar

    Kommentar von Lothar Hänle — 4. August 2017 @ 13:59 | Antwort

    • Ui, cool, du liest noch mit 🙂 Das war lustig mit euch! Hätt ich alleine NIE gemacht.
      Bin grad auf dem Weg nach Süden und sitze nach prima Offroadstrecke auf’m Berg gegenüber Mt. Blanc.

      Kommentar von bikibike — 4. August 2017 @ 15:35 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: