Biki-Blog

13. Oktober 2016

on the road again…

Filed under: Moped,Uncategorized — bikibike @ 18:49

 

img_20161013_125936347_klein

Monate, wenn nicht Jahre ist es her, dass ich im Odenwald „nur mal so“ rumgefahren bin. Wann bin ich überhaupt das letzte Mal „mal nur so“ rumgefahren?

Heute lockte die Sonne. Ok, es war kalt, windig und eigentlich hätte ich keine Zeit gehabt. Nun wird es ein langer Abend am Schreibtisch.

Aber

  • grinsend von Kurve in Kurve gefallen
  • das Handling der DRZ sehr genossen
  • einen Tank auf kleinen Sträßchen leer gefahren
  • jede Menge Pilze gefunden
  • neue abseitige unasphaltierte Wege entdeckt
  • mit lustigen Kühe kommuniziert
  • seit Langem mal kalte Finger bekommen
  • neue Thermohosen getestet
  • vom Katzenbuckel geguckt
  • am Ende in der Therme meine 2 Kilometer runtergeschwommen und noch ein bisschen im warmen Draußen-Becken rumgelegen
  • das Mopedgenießen wiedergefunden – endlich schmerzfrei!
  • gleich mal Pläne für’s übernächste Wochenende geschmiedet: Leonberg. Dieses Jahr soll das Gespanntreffen in kleinem Rahmen unter dem Motto „back to the roots“ als Selbstversorger-Veranstaltung direkt hinter dem Turm stattfinden, so, wie es vor nun 30 Jahren auch begonnen hat. Passt.

img_20161013_121021360_hdr_klein img_20161013_125856852_klein  img_20161013_122355990-1_klein img_20161013_122421972_klein img_20161013_124304631_klein img_20161013_124520845_klein img_20161013_124428033_klein img_20161013_133151556_klein img_20161013_133035381_hdr_klein

Zwei meiner kleinen Zick-zack-Wege von Tal zu Tal waren in erbärmlichem Zustand und werden auch nicht mehr repariert. Runde rot-weiße Schilder sagen: erledigt. Der Straßendienst hat auch schon mit ihnen abgeschlossen und die Leitpfosten reihenweise umgemäht.

img_20161013_121108994_klein

Advertisements

2 Kommentare »

  1. So eine kleine Runde ist doch schonmal ein Anfang. Das wird aber auch Zeit. Das Mopped hat Dich bestimmt arg vermisst. Eigentlich fängt ja der Motorradspaß jetzt erst so richtig an, wo die meisten Saisonfahrer in den letzten Zügen liegen 😉

    Kommentar von SonjaM — 13. Oktober 2016 @ 22:03 | Antwort

    • Stimmt, es war kaum jemand unterwegs.
      Das Schöne ist: es fühlt sich ganz normal an, mit ihr unterwegs zu sein. Kalt. Pah!

      Kommentar von bikibike — 13. Oktober 2016 @ 22:29 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: