Biki-Blog

28. Juli 2015

Frau Waldspecht in Island

Filed under: andere Reisen — bikibike @ 11:55

Frau Waldspecht ist gerade mit einem offroadtauglichen Auto und ihrem Liebsten unterwegs in Island. Sie haben sich eine klassische und spannende Route vorgenommen, inkl. Hochland, Hotpots und jede Menge Natur. Bilder und Text machen Lust, mit zu reisen.

Und auch sonst ist die Seite lesenswert: tägliche Bilder und Kommentare zu Herzen, Garten, Alltag, Kochen, Nähen und schöne Urlaubsreisen zu Zielen, die auch meine sind 🙂

Ich wünsche euch beiden viele wunderbare Tage in Island!

Dieses Bild ist von Frau Waldspecht und gefällt mir soooo sehr!

8 Kommentare »

  1. Danke für den Link. Ich plane nämlich gerade mein Island-Reise für kommendes Jahr…

    Kommentar von SonjaM — 28. Juli 2015 @ 16:59 | Antwort

    • Tatsächlich? Ich hab das für den Sommer 2016 auch vor …

      Auto oder Moped?

      Kommentar von bikibike — 28. Juli 2015 @ 17:17 | Antwort

      • Erstmal zum Erkunden mit Geländeauto. Beim nächsten Mal soll es dann evtl. Radwanderung werden… wenn der Luxuskörper das noch mitmacht.

        Kommentar von SonjaM — 28. Juli 2015 @ 18:24

      • Wenn ich nicht so camping-unerfahren wäre, würde ich ja sagen… ich komm‘ mit Dir 😉 Du könntest mir bestimmt noch ’ne Menge beibringen.

        Kommentar von SonjaM — 28. Juli 2015 @ 18:25

      • Ich werde in jedem Fall mit dem Bussi und dem Fahrrad hinfahren. Zelt ist dann nur für mehrtägige Radtouren dabei. Also Camping nur bei Lust und Sonne.

        Kommentar von bikibike — 28. Juli 2015 @ 18:28

      • Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja…

        Kommentar von SonjaM — 28. Juli 2015 @ 18:32

  2. Danke …..
    Vor lauter Touren und Datensicherung und Tagesbilder komme ich nicht dazu, in anderen Blogs zu lesen.
    Und danke für all deine Tipps! Und für deinen tollen Reisebericht ….
    Auf den werde ich demnächst verlinken ….
    Herzliche Grüße, Anette

    Kommentar von Anette — 1. August 2015 @ 23:41 | Antwort

    • Andere Blogs lesen kann man wirklich nicht, wenn man in IS unterwegs ist! Da muss man ja gucken und sich austauschen und erleben!
      Gut, dass ihr euch Landmanna für den Schluss aufgehoben habt. Der Schnee ist wirklich hartnäckig dieses Jahr.

      Viel Freude für die nächsten Tage!

      Kommentar von bikibike — 1. August 2015 @ 23:46 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

