Biki-Blog

26. Mai 2015

nix mit Boot, Rad oder Moped

Filed under: Alltag — bikibike @ 20:44

Diesmal geht es um ein Büchlein. Winzig klein, trotzdem mit sehr sehr vielen Seiten (zum Glück) und einem wunderhübschen glänzenden Schmetterlingseinband. Und dieses linke hier ist es. Isses nich schön? Und: Überraschung! Hinten im Buch ist sogar eine kleine Geheimtasche versteckt.

ashz195

Dieses Bild ist von Frau Waldspecht, die die beiden Büchlein verlost hat. Und ich hab’s gewonnen 🙂 Nun ist es da und hat schon eine Aufgabe. Aber die verrate ich noch nicht.

Da schicke ich doch ein ganz großes Dankeschön in den Odenwald!

2 Kommentare »

  1. So ein Glück! Das Büchlein ist sicher für ganz besondere Schätze gedacht. Schööön!

    Kommentar von A. F. — 27. Mai 2015 @ 16:58 | Antwort

  2. Und ich seh’s erst heute, dass es angekommen ist …
    Bin gespannt …
    Und jetzt lese ich mich hoch bei dir.
    Liebe Grüße, Anette

    Kommentar von Anette — 15. Juni 2015 @ 14:30 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

