Biki-Blog

12. Mai 2015

Radtour Dietfurter Mühle – Beuron und zurück

Filed under: Fahrrad — bikibike @ 14:19

Bei schönstem Sonnenwetter machte ich mich auf, eine Nachmittagstour im oberen Donautal zu radeln. Zunächst flussaufwärts und nach einer Kaffeepause zurück zur Dietfurter Mühle. Die beeindruckenden Kalksteinfelsen wirkten zusammen mit der Sonne, vielen blühenden Obstbäumen und den gelbblühenden Löwenzahnwiesen umwerfend schön. Meine Pause machte ich an einer plätschernden Quelle, der Weg war immer angenehm befahrbar und das Café Härtl in Beuron verwöhnte mit gutem Kaffee und netter Unterhaltung.

Fazit: wunderbarer Sonnentag in genialer Natur.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Sieht nach einer wirklich schönen Ecke für’s Radfahren aus!

    Kommentar von speichenschreiber — 13. Mai 2015 @ 00:00 | Antwort

  2. So eine schöne Tour durch eine zauberhafte Frühlingslandschaft!

    Kommentar von A. F. — 13. Mai 2015 @ 21:53 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: