Biki-Blog

19. April 2015

Bussi wird zum 10sitzer oder „Blau passt in Blau“

Filed under: Auto — bikibike @ 14:26

Ein dunkelblaues 6sitzer-Sofa mit Schlaf-Funktion + Sessel + großer Hocker + 2 Personen+ diverse Umzugskartons mussten von Viersen zu mir nach Hause transportiert werden. 10 Sitze also…

Für das Bussi eine Herausforderung, die nur bewältigt werden konnte, indem ein Sitz auf das Dach verlagert wurde. Der Rest passte wirklich rein. Was soll ich sagen? Ich liebe das Bussi 🙂

DSCN9892_klein DSCN9893_klein DSCN9895_klein

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Na, die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Ein vielseitiges Teil.

    Kommentar von sonjakm — 20. April 2015 @ 08:32 | Antwort

  2. Das Schöne am Bloggen ist ja, dass man weiß, dass die Leute wieder gut heim gekommen sind 🙂
    Sehr mutig, wie ihr Bussi (oberhalb) beladen habt … *like* …

    Kommentar von Funny — 21. April 2015 @ 16:34 | Antwort

    • Gut heim gekommen und direkt in den nächsten Unternehmungen 🙂 Donnerstag geht es an und auf den Main …

      Liebe Grüße nach G.!

      Kommentar von bikibike — 21. April 2015 @ 17:00 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: