Biki-Blog

4. April 2015

von der Ardèche ins Böhmische

Filed under: Kajak — bikibike @ 08:25

oder

„Aus wohliger Wärme ins Eiskalte“

Gestern sind wir von der Ardèche zurück gekommen, haben umgepackt und fahren nun weiter nach Karlsbad. An der Ardèche gab es wieder wenig Wasser, was schön zum Genießen aber nicht so gut zum Üben war. In der kommenden Woche werden wir es mit viel und schnellem Wasser zu tun haben. Und mit Kälte. Brrrr.

Und soooo schön war es am Pont d’Arc

DSCN5110

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Es wird Zeit, dass ich mich mal wieder auf eine meiner Lieblingssportarten besinne. Danke für den Anstoß 🙂

    Kommentar von Funny — 7. April 2015 @ 09:55 | Antwort

    • Willkommen hier!
      Paddeln kann ich nur empfehlen. Aber Vorsicht: es kollidiert mit unserem zweirädrigen 😀

      Kommentar von bikibike — 7. April 2015 @ 16:51 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: