Biki-Blog

24. März 2015

bin zurück

Filed under: Moped — bikibike @ 20:16

aus der mopedfreien Zeit.

Heute habe ich den schönen Nachmittag genutzt und bin Schleifen um’s Dorf gefahren. Falls die DRZ oder die Hüfte meckert ist der Weg nach Hause kurz. Aber: alles ist gut. Moped läuft ganz prima nach fast einem Jahr Stillstand. Um die Kurven komm ich noch nicht ganz so flott wie gewohnt, Spaß gemacht hat das Stündchen Fahren sehr.

Fazit: Es ist ein saucooles Gefühl, in Jeans, alter Lederjacke und Crosshelm DRZ zu fahren 🙂

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Willkommen zurück auf der Strasse. 😀

    Kommentar von Marco — 31. März 2015 @ 08:19 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: