Biki-Blog

4. Oktober 2014

Klassikertreffen Sinsheim 2014

Filed under: Uncategorized — bikibike @ 17:58
Tags:

Bei schönstem Wetter konnten wir eine Menge blank geputzter, superrestaurierter Oldtimer anschauen und ihnen zuhören. Zum Glück gab es aber auch ein paar rattige, schmutzige, alltagstaugliche und dahingerostete Maschinen zu sehen. Vor allem die Indians gefallen mir ja eher, wenn sie nicht so schick sind. Eigene Ausstellungen hatten Clubs für Laverda, Z 900, Indian und bestimmt welche, die ich vergessen hab organisiert. Da die Besuchermopeds auch auf dem Gelände standen hatten wir viel zu gucken. Schöne BMW-Umbauten, SR 500-Caféracer, originale Guzzis, ach ja, es war nett. Ausgerüstet mit Klappstuhl und Sitzkissen genossen wir in der Sonne sitzend die Präsentationen und Prämierungen der bewerteten Oldtimer durch Karl Reese und Klaus Herder von der CLASSIC. Klacks/Ernst Leverkus fehlte mir, seine Kommentare waren doch die besten.

img_00001 img_00002 img_00003 img_00004 img_00005 img_00006 img_00007 img_00008 img_00009 img_00010

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Einfach schön! SR500 Cafe Racer? Das wäre meins.

    Kommentar von SonjaM — 4. Oktober 2014 @ 18:44 | Antwort

    • Ja, das waren Hingucker. Viel Alu und Chrom und mit ’ner Solositzbank natürlich – leider zu schnell weg für ein Bild.

      Kommentar von bikibike — 4. Oktober 2014 @ 18:46 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: