Biki-Blog

3. Oktober 2014

Horizons Unlimited 13th Deutschland Travellers Meeting – HUBB Herbst 2014 – neuer Platz!

Filed under: Moped — bikibike @ 10:06

Das herbstliche HUBB-Treffen findet vom Do, 23. Oktober bis Sonntag, 26. Oktober 2014 auf dem Campingplatz Pfrimmtal statt.

Campingplatz Pfrimmtal: Pfrimmerhof 3, 67729 Sippersfeld
GPS-Koordinaten: 49° 33′ 07″ N – 7° 57′ 38″ E

Der Forumsfred findet sich hier, anmelden und das Programm detaillierter anschauen kann man sich da.

Besonders freue ich mich, Panny von den Kradvagabunden und Jörn wwwutz von moppedrun.de zu treffen, der gerade aus Südamerika zurück ist. Wieso ist da eigentlich kein Vortrag angemeldet? Na? Na? 3 Wochen Zeit müssten doch locker reichen 😉

Zum Reiselust bekommen hier eine Vorschau aus dem Vortragsprogramm:

  • Harald Haeninger, Freedom on 2 Wheels – Austria to Australia – 18 months, 65,000 km, 21 countries!
  • Heike Fania, 2 Live the Dream – From Europe to the Himalayas and beyond!
  • Markus & Ellen Kirchgeßner – two with desire of freedom! – Karibuni! – Welcome to Africa
  • Frank Panthöfer and Simone Dorner, Krad-Vagabunden  – Getting into contact with locals (hier das Buch dazu)
  • Premkumar Govindarajulu, Switzerland – A Mixed Ride India, East Africa & Europe
  • Filippo Fania, 2 Live the Dream – Safe off-road riding fully loaded
3 Kommentare »

  1. […] und Simon treffen könnt ihr beim HUBB im Pfälzer […]

    Pingback von lesenwertes Buch von den Krad-Vagabunden erschienen : Licht- und Schattenseiten einer Weltreise | Biki-Blog — 6. Oktober 2014 @ 10:07 | Antwort

  2. Hi Biki
    Es war zwar *ahem* Südamerika (nicht Afrika 😉 , aber obwohl noch nicht mal die Bilder fertig sortiert sind will ich trotzdem versuchen – wenn noch nicht zu spät- noch einen Vortrag beim HUBB zu plazieren… wenn icht gibts ne Privatvorstellung 😉
    Freu mich auf ein Widersehen!
    Saludos
    Jörn

    Kommentar von Jörn — 6. Oktober 2014 @ 16:09 | Antwort

    • Weiß ich ja eigentlich, ähem, hab’s grad ganz heimlich geändert. Auf deine Erzählungen freu ich mich auch schon. Vielleicht klappt’s ja noch. Und sonst machste im nächsten Frühjahr einen richtigen Vortrag mit genügend Vorbereitungszeit. Ich hoffe, ich bekomme Ausgang von der REHA für dieses WE.

      Kommentar von bikibike — 6. Oktober 2014 @ 16:13 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

