Biki-Blog

2. Oktober 2014

netteste Postfrau der Welt

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 09:18

Der heutige Morgen ist einen Blogeintrag wert!

Ich warte auf ein dringendes Rezept meiner OP-Klinik, das per Post kommt sollte. Gestern schon. Da die Post bei mir erst 17.00 Uhr kommt wird es zu spät, um es in der Apotheke zu bestellen, daher hab ich der Postfrau 3 Straßen weiter aufgelauert, um es gleich zur Apo zu bringen. Aber war es nicht dabei.

Also heute. Morgen Feiertag, dann Samstag, ganz schlecht! Wollte heute wieder auflauern und sie abfangen.

Und diese liebenswerte Frau? Hat sich mein Dilemma gemerkt, heute morgen geschaut, ob der Brief in der Kiste ist und ihre Route extra für mich geändert. Fröhlich klingelte sie also gerade 10.00 Uhr mit meinem Rezept in der Hand 🙂

Anruf in der Apo: wird bestellt und kann in 2 Stunden geholt werden. Dann also jetzt auf zur Tagesaufgabe: 1 km hin und 1 km zurück mit vielen Pausen. Zum Glück scheint die Sonne, es gibt im Dorf einige Bänke und der Bäcker mit Kaffee liegt auf halbem Weg 🙂

Danke, liebe Postfrau!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

