Biki-Blog

5. Juni 2014

Jammerblog wird wiederbelebt

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 00:11

.

.

Tramal und Rotwein ist eine glücklichmachende aber zukunft-untaugliche Kombination.

 

Der OP-Termin für die 2. Hüft-OP steht. Leider ziemlich sicher erst im Herbst.

 

Da ich immerhin noch paddeln, aber keine 100 m schmerzfrei laufen kann ist das Leiden nervig, hat aber Auswege.

.

.

.

.

.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Och, Mönsch! Das tut mir aber leid. Gute Besserung zu wünschen hilft hier wohl erst mal wenig, oder. Ich hoffe, es bleibt bis zum OP Termin auszuhalten.

    Kommentar von SonjaM — 5. Juni 2014 @ 17:56 | Antwort

    • Ich hoffe, dass sich das doofe Gelenk nochmal beruhigt und das halbe Jahr ok wird. Ist ja Sommer und wärmer. Jede längere freie Zeit werde ich natürlich im Süden verbringen.

      Kommentar von bikibike — 5. Juni 2014 @ 18:00 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: