Biki-Blog

8. Mai 2014

42 und eine Blindschleiche

Filed under: Kajak — bikibike @ 21:15

P1050495001

 

Nun war es doch ein besonderer Tag.

  • Morgens fand ich eine in der Schublade versteckte Schmetterlingskarte.
  • Am Vormittag bekam ich ein Päckchen mit einem Tesa-Motorrad und Süßigkeiten, außerdem einen Strauß Maiglöckchen und viele Glückwünsche.
  • Am Nachmittag bekam ich Besuch, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte. Und über den ich mich sehr freute!
  • Am Nachmittag bekam ich quasi symbolisch einen halben Kajakurs finanziert. In Versam, der quasi besten Kajakschule. Yeah!
  • Am Nachmittag bekam ich eine SMS, die die Finanzierung der anderen Hälfte des Kajakkurses ankündigte.
  • Am frühen Abend genossen wir ein mondänes Abendessen: Pizza auf der Terrasse. Ich liebe das!
  • Gleichzeitig entdeckten wir eine Blindschleiche, der der Schwanz fehlte.
  • Am Abend lag ein Päckchen an meinem Sofa-Platz: ein Nexus 7. Für mich! Ein Minicomputer! Für’s Sabbatjahr! Soooo toll!
  • Der Tag war noch nicht zu Ende aber der Rest geht euch nix an 🙂

P1050488019

2 Kommentare »

  1. Herzlichen verspäteten Glückwunsch.

    Kommentar von SonjaM — 9. Mai 2014 @ 17:12 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

