Biki-Blog

28. Februar 2014

unterwegs nach Hamburg

Filed under: Auto,Kajak — bikibike @ 08:49

Zuerst mache ich Station in Kreuztal bei Panny, der vor Kurzem von seiner Motorrad-Weltreise zurück gekommen ist.

Danach freu ich mich auf Hamburgs schöne Häuser, die Alster und die Elbe, Streifzüge durch den Hafen, die frische Luft, 2-3 Paddeltouren in neuem Revier und gemütliche Abende in der passenden Gastronomie. 

DSC04769002

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Ooooh! Ich wünsche Dir Gute Reise und viel Spaß! Grüß mir die Landungsbrücken, falls Du vorbeikommt, oder Övelgönne, vielleicht paddelst Du da ja mal rum. 🙂

    Kommentar von Momoseven — 28. Februar 2014 @ 10:41 | Antwort

    • Danke! Landungsbrücken sind natürlich Pflicht!

      Und ich werde an euch denken. Bestimmt finde ich auch eine blaue Blume ✿

      Kommentar von bikibike — 28. Februar 2014 @ 20:02 | Antwort

    • Erste Tat heute abend: mit dem Rad zu den Landungsbrücken, dann Fischmarkt und durch St. Pauli. Nett hier!

      Kommentar von biki — 1. März 2014 @ 21:05 | Antwort

  2. Fischmarkt abends? Frueher war der mal frueh am Morgen, so ab 5.

    Kommentar von Helmut Laut — 2. März 2014 @ 14:06 | Antwort

    • Zunächst mal ist der Fischmarkt ein Platz. Auf dem ist dann sonntags der Markt, im Moment ab 7.00.

      Kommentar von bikibike — 2. März 2014 @ 15:13 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: