Biki-Blog

11. Februar 2014

Wintertreffen Bretzfeld-Unterheimbach

Filed under: Moped — bikibike @ 21:59

Naja, Wintertreffen kann man das ja gar nicht nennen. Anreise im Regen, Abreise bei schönstem Sonnnenschein. Kalt war es kaum. Dafür matschig und regnerisch.

Und sonst? Eine Menge sehenswerter Mopeds; ein paar bekannte Gesichter; dazu die, die immer auf den Treffen sind; sehr freundliche und entspannte Gastgeber, die für leckeres Essen am Abend und frisches Rührei am Morgen sorgten. Mnjam und Danke!

Den Abend verbrachten wir wie es sich gehört: essen, trinken, lagerfeuerquatschen, Pläne schmieden, verabreden. Eine Flasche Met und eine Kanne heißer Tee/Saft sorgten für den Unterhaltungswert beim Gegenüber. Dafür hab ich nicht mal gemerkt, dass meine Isomatte nicht verschlossen war und ich auf dem Waldboden geschlafen habe. Met ist lecker 🙂

Und ganz ungewöhnlich hier: keine Bilder. Stellt euch einfach ein Party-Zelt auf einer Wiese im Wald oben auf einem Weinberg vor, einen verschlammten Weg dorthin,  kleine Zelte unter den Bäumen, Gestalten in karierten Hemden oder Goretex-Klamotten mit Flaschen oder Bechern in der Hand und ein rauchendes Lagerfeuer im Regen.

Ich freu mich auf’s Wiedersehen in 2 Wochen in Schäftersheim! Bitte bestellt Kälte und klaren Himmel! Der Blick vom Weinberg ist immer so toll …

image100

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: