Biki-Blog

31. Januar 2014

Statusmeldung 1/2014

Filed under: Fahrrad,Moped — bikibike @ 18:41

Das schneearme Wetter ist schon schön, wenn man gerne Moped und Fahrrad fährt. In den letzten Wochen blieb das Auto weitgehend stehen. Viele Kilometer mit dem Fahrrad, genau so viele mit dem Moped wurden gefahren: fast jeden Arbeitstag und jedes Wochenende war ich auf 2 Rädern unterwegs.

Jetzt ist es wenigstens mal kalt geworden und die Wald-/Fahrradwege sind nicht mehr so matschig. Eine gute Zeit, um eine kleine Hoppelrunde mit dem Moped auf dem Heimweg zu drehen.  Bloß schade, dass es so früh dunkel wird.

image001

 

Wie es aussieht bleiben wohl auch die kommenden „Winter“treffen schneefrei. Kalt wär aber schön, auf Schlammschlacht hab ich keine Lust.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: