Biki-Blog

2. Januar 2014

CMT 2014 vom 11.-19.1.2014

Filed under: Ausrüstung — bikibike @ 23:52
Die große Reisemesse in Stuttgart werde ich dieses Jahr das erste Mal besuchen. Da ich ja nun so etwas wie ein Reisemobil besitze und der Umbau ansteht habe ich mir verboten, vor der Messe damit zu beginnen. Bestimmt sehe ich dort noch jede Menge guter Ideen – die Drehsitze für den Nissan sind ja eh noch nicht da …
Die Stuttgarter nennen sich  die „weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit“ Na, mal sehen, was davon für mich interessant wird. Verbinden kann man die Fahrt prima mit einem Besuch bei Woick – darauf freue ich mich schon.
.
Anschauen werde ich sicher den Stand von zooom, DEN Umbauer des Nissan und anderer Hochdachkombis.
Und Johannes Hünerfeld, den Autor des neuen Island-Reiseführers für Womo-Fahrer. Ich find den gut. Und v.a. find ich gut, dass ich den Reiseführer beim Gewinnspiel der Smyril-Line gewonnen hab und schon drin stöbern konnte 🙂
Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

