Biki-Blog

16. Oktober 2013

moppedrun.de zwischen den Amerikas

Filed under: Moped — bikibike @ 19:16

Jörn ist der Mensch, der dafür verantwortlich ist, dass ich nächstes Jahr nach Ladakh fahre.

Und nun ist die website zu seiner aktuellen Tour mit Stefan fast an mir vorbei gegangen. Seine Seite moppedrun.de hatte ich mal beim Stöbern gesehen, aber naja, USA, Mexiko und so sind grad nicht mein Zielgebiet. Die Seite entwickelt sich noch und wird sicher genau so flexibel und unberechenbar bleiben wie die Tour selbst.

Der Weg ist der Weg… und das Ziel ist das Ziel! Unser Ziel ist die zwölfmonatige Er-Fahrung Mittel- und Südamerikas auf zwei Motorrädern, vom Mexiko südwärts bis hinein nach Bolivien. Unsere Route soll uns durch die Kleinstaaten Zentralamerikas hinaus und über den Darien Gap hinweg führen, Kolumbien, Venezuela und das Amazonasbecken queren. Durch Länder die abseits der amtlichen Touristenkarte liegen, abseits der Panamericana. Zitat mopedrun.de

 

Sie wollen sich treiben lassen, das Reisen genießen, demnächst Black Sabbath zuhören *Neid*, interessante Leute kennenlernen. Den ersten Platten haben sie hinter sich, die erste Zahlungsaufforderung im Straßenverkehr auch, Spanischunterricht, mal Sandpiste, mal geschwungener Highway, mal Wale, mal Robben, langweilig wird es sicher nicht.

Das Blog klingt, als hätten die beiden Spaß!

Gute Reise, Jörn und ich freu mich, Dich beim Kaffee im Juli im Odenwald wiederzusehen 🙂

Eine Reise zwischen den Amerikas

Advertisements

1 Kommentar »

  1. […] ein bisschen rauszunehmen – und den Neidfaktor gleich zu Beginn zu erhöhen (besonders im Odenwald ): Black Sabbath rocks heavy like hell! Der Prince Of Motherfucking Darkness und sein […]

    Pingback von Die Fiesta und der Fürst der Finsterniss | Eine Reise zwischen den Amerikas — 2. November 2013 @ 18:50 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: