Biki-Blog

29. September 2013

Biki-Shirt angekommen

Filed under: Moped — bikibike @ 21:35

In einem anderen Blog sah ich ein T-Shirt von shirtbee und es hat mir gefallen. Es gab da so eine Aktion, bei der man ein Shirt bekommen konnte wenn man darüber berichtet – die Werbung hatte bei mir also schon mal funktioniert 🙂 Ich war neugierig geworden.

Beim Anschauen der Seite überwältigten mich die Unmengen an Möglichkeiten, sein Shirt bedrucken zu lassen. 1000e verschiedener Grafiken waren möglich – wie soll man sich mit 3 Hobbys da entscheiden? Da ich aber noch nie ein Foto-Druck-Shirt besaß entschied ich mich für mein absolutes Lieblingsbild aus Island: DRZ vor Hekla.

P1100264

Schön ist es geworden, braun – passend zur dreckigen Endurohose.

Sehr nett war der persönliche Mailkontakt – mein Blog entsprach nämlich gar nicht so richtig den Vorgaben. Von mir also eine klare Empfehlung. Weihnachten ist nicht weit, T-Shirts gehen bei Mopedfahrern und Paddlern ja eigentlich immer…

Danke, shirtbee!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: