Biki-Blog

8. Juli 2013

der Nachwuchs wächst: Störche und Adler

Filed under: Uncategorized — bikibike @ 13:41

Der Schreiadler wacht über sein übrig gebliebenes Junges. Dem scheint es gut zu gehen. Es gibt auch regelmäßig blutiges Kraftfutter. Der jüngere und inzwischen schwächere fehlt nun.

http://pontu.eenet.ee/player/konnakotkas.html

Seeadler3

Bei den Seeadlern dürfen alle 3 Jungen weiterleben und werden hier mit Fisch versorgt.

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html

Seeadler4 Seeadler5 

Die Schwarzstörche färben sich schon dunkel, sind inzwischen beringt, immer wieder aktiv und machen Flatterübungen. Geflogen sind sie wohl nicht.  

http://pontu.eenet.ee/player/kurg.html

storch3

storch2 storch4

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Adler kenne ich ja aus Kanada im Überfluss, aber ich habe noch nie so viele Störche gesehen, wie hier im Ortenaukreis. Auf den Feldern, den zahllosen auch deswegen so genannten Störchentürmen… toll.

    Kommentar von SonjaM — 9. Juli 2013 @ 18:43 | Antwort

    • Musst Du mal nach Munster in den Vogesen fahren und Dich ins Café gegenüber dem Rathaus setzen 🙂

      Kommentar von bikibike — 9. Juli 2013 @ 18:45 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: