Biki-Blog

30. Juni 2013

Elbe im Mai 2013

Filed under: Kajak — bikibike @ 17:21

Endlich hab ich den Bericht von der Paddeltour auf der Elbe fertig. Wir waren in der Woche vor dem Hochwasser unterwegs und haben nur die ersten 2 m mehr Wasser erlebt. Als wir wieder zu Hause an der Arbeit waren verfolgte ich intensiv die Meldungen aus Sachsen und Sachsen-Anhalt. So vieles war noch sehr präsent. Einige Kanuvereine, die wir besucht hatten schrieben im Netz Hochwassertagebuch. So manches Vereinsheim, manche Gaststätte oder Café an die wir uns erinnern können standen tief im Wasser. Tiefer als 2002.

Die Inhalte sind im Bericht drin, an der Formatierung schraub ich heut noch.

Hier geht’s zum Bericht: Viel Spaß beim Lesen!

P1010693_1

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: