Biki-Blog

8. April 2013

DRZ und Yukon Yak im Zentralmassiv

Filed under: Kajak,Moped,Raft — bikibike @ 09:18

das Wichtigste aus den letzten beiden Wochen

image051

image096

image119

image079

image154

image214

masdintras_logo

image430

image456

image494

image498

image530

image610

image730

image073

image035

image025

 

Advertisements

10 Kommentare »

  1. Woah, schön! Ich erinnere mich, nur habe ich nicht diese tolle Auf-dem-Fluß-Perspektive. Sieht so aus, als hättest Du Spaß gehabt! 🙂

    Kommentar von Momoseven — 8. April 2013 @ 13:02 | Antwort

    • Kann man so sagen. Vor allem auch Erholung – treiben lassen im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

      Kommentar von bikibike — 8. April 2013 @ 14:04 | Antwort

  2. Wie schoen. Ich habe nun Heimweh. Was kann es Besseres geben als Kayak und Mopped fahren in einer Gegend mit moderatem Klima…

    Kommentar von SonjaM — 8. April 2013 @ 20:41 | Antwort

    • Ein noch etwas moderateres Klima 😉 Es war echt kalt und hat fast jeden Tag geregnet. Aber dafür gab es geniale Wasserstände…
      Bist Du denn mal hier?

      Kommentar von bikibike — 8. April 2013 @ 21:26 | Antwort

      • In der Tat gibt es derzeit verfestigte (temporäre und familiär bedingte) Rückzugspläne. Ich wär‘ dann sozusagen mal „in der Gegend“.

        Kommentar von SonjaM — 10. April 2013 @ 01:46

  3. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor. War schon lange nicht mehr da.
    Du scheinst deinen Spass gehabt zu haben.
    Bist du auch ans Mittelmeer gekommen? Wenn ja: wo?

    cu

    Kommentar von gwlap — 10. April 2013 @ 10:52 | Antwort

    • Nein, ich hatte im Zentralmassiv genug zu tun. Und das Wetter war dort auch nicht besser.

      Kommentar von bikibike — 10. April 2013 @ 16:43 | Antwort

      • Dann empfehle ich die Camarge für das nächste Mal. Auch mit Boot und Moped. Tolle Gegend. War mehrfach dort.

        Da würde ich sogar mitfahren, wenns geht. 😉

        Kommentar von gwlap — 10. April 2013 @ 22:31

      • Die Camargue ist aber sicher nix für mein Raft. Da paddel ich mir ja ’n Pferd…

        Kommentar von bikibike — 10. April 2013 @ 23:30

      • Ich fürchte, du hast Recht.
        Aber du hasst ja die Qual der Wahl mit deiner Flotte. Wenn du dich dann immer noch nicht entscheiden kannst, mein Ally ist groß genug …

        Kommentar von gwlap — 11. April 2013 @ 13:54


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: