Biki-Blog

15. Februar 2013

Terrassen-Moped

Filed under: Moped — bikibike @ 09:20

Nun hab ich wieder mein gewohntes Bild auf der Terrasse. Nach 4 Monaten Garage und einem kurzen Werkstattaufenthalt darf die DRZ wieder vor dem Fenster parken. In Reichweite. Als Ersatzfahrzeug. Falls das Auto mal nicht anspringt. Oder ich den Autoschlüssel nicht finde. Gerade bei sonnigem Winterwetter verlege ich den nämlich gerne mal.

Fahren mit der neuen Hüfte geht, Auf- und Absteigen allerdings nur wenn ich direkt über die Sitzbank durchsteige. Lange Touren mache ich natürlich noch nicht und bei Rutschgefahr schon gar nicht.

Aber das hier ist doch ein beruhigender Anblick 🙂DSC04369

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Das ist doch ein viel versprechender Anfang! Und ein netter Farbklecks in dem weissen Zeugs.

    Kommentar von SonjaM — 16. Februar 2013 @ 03:30 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: