Biki-Blog

6. Februar 2013

Alastair Humphreys

Filed under: Blog und Netz,Island,Kajak — bikibike @ 13:00

Sein Blog hab ich schon länger im Visier. Er schreibt (in Englisch) über seine Outdoor-Touren. Als Abenteurer und Autor ist er zu Fuß, mit dem Raft oder mit dem Fahrrad unterwegs. Auch schon mal um die Welt, in Island, der Arktis und Indien. Letztes Jahr ruderte er über den Atlantik.

Gut zu lesen, beeindruckende Bilder und kleine Videos sind zu entdecken.

Am Ende der Startseite findet man die gut sortierten Blog Topics, um seine Wunschthemen auszuwählen.

WARNUNG: Macht Fernweh!

Und wer nicht auf die großen Abenteuer steht kann sich hier zu „microadventures“ anregen lassen.Tent and packraft

Quelle: alastair humphreys

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: