Biki-Blog

31. Dezember 2012

Silvesterpaddeln auf dem Rhein

Filed under: Kajak — bikibike @ 18:28

Perfektes Wetter, nette Hochwasserlage, passend  in den neuen Aquashell und Trockenjacke gekleidet, Kanne Tee und Kekse dabei.

Start im Berghäuser Altrhein in Speyer, Blick auf den Strom:

P1070612

Blick zurück zur Fähre Rheinhausen: überschwemmte Brücke, Mülleimer und Fahrplan im Wasser. Da geht wohl grad nix:

P1070616

Ja, es war wellig. Besonders schön, wenn die Frachter kamen. Blick zurück auf Speyer:

P1070619

Unterwegs kam die Sonne raus und in Ludwigshafen gab es Kartoffelsuppe mit Würschtl. Dann noch den Transfer zurück zum Auto: danke, Hanno!

So kann es nächstes Jahr weitergehen!

Rutscht alle gut und feiert schön 🙂

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Toll, dass du wieder so aktiv bist! Wir waren am 28. Dezember ebenfalls auf dem Rhein. Mit Zeltgepäck von Kehl nach Mannheim. Am Pegel Maxau mussten wir bei 752cm zwei Stunden pausieren bis der Rhein wieder freigegeben war. Gruß Bernd

    Kommentar von Bernd Höflich — 20. Januar 2013 @ 16:25 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: