Biki-Blog

19. Oktober 2012

Indizien, dass es mir besser geht

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 21:29
  • habe mir eine Blase gelaufen, die schon aufgegangen ist: an der Hand nach 4! km Spatziergang
  • war 60 min schwimmen und bin noch fit
  • habe Blumen gekauft – für mich!
  • freue mich auf’s Wochenende mit dem Schatz
  • meckere am minimal gefüllten Plan für nächste Woche herum
  • laufe alle Treppen zu Fuß und ignoriere den Fahrstuhl
  • hab meine Energie wiedergefunden 🙂
2 Kommentare »

  1. Das freut mich sehr für Dich! (Ich lese immer mit, nur hatte ich wenig Zeit, deswegen ein paar Tage Stille)
    Du bist echt tapfer, finde ich! Und sehr energisch. Weiter so, und ich hoffe, der Aufwärtstrend hält weiter an!
    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende! 🙂

    Kommentar von Momoseven — 19. Oktober 2012 @ 21:56 | Antwort

    • Hallo Mone,
      Dir auch ein erholsames Wochenende!

      Kommentar von bikibike — 19. Oktober 2012 @ 22:08 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

