Biki-Blog

17. Oktober 2012

krank

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 09:57

Bisher war ich ja nur repariert. Jetzt hab ich mir einen Infekt eingefangen, der mich völlig platt macht. Innerhalb von 2 Stunden hat mich am Montagabend die Erkältung umgeworfen. 4 von unserem 6er-Tisch liegen im Bett: Zimmerarrest und Therapiesperre, Essen ans Bett. Könnte auch gar nichts. Gerade war ich mal 15min zur Inhalation – von dort musste mich eine nette Bufdine im Rolli! zurück ins Zimmer bringen weil ich so fertig war und der Kreislauf schlapp gemacht hat. Toll.

Jetzt: schlafen 🙂

2 Kommentare »

  1. Heisst ja nicht umsonst ‚Krankenhaus‘, oder? Gute Besserung! Mein Gatte hat derweil von Deutschland eine lebensgefährliche Männergrippe mitgebracht.

    Kommentar von SonjaM — 18. Oktober 2012 @ 01:57 | Antwort

  2. Oh, nein! Da musst Du ihm den ganzen Tag die Hand halten und immer das Telefon für den Notruf dabei haben! Und denk an das Tupftuch für die Stirn!
    Ich wünsche ihm ganz viel Kraft, das durch zu stehen und dass er schon in 2-3 Wochen wieder gesund ist!
    Ich bin doch hier zur Rehabilitation damit ich mich dann in die normale Welt wiedereingliedern kann … Bin sehr gespannt darauf 🙂

    Kommentar von bikibike — 18. Oktober 2012 @ 06:36 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

