Biki-Blog

10. Oktober 2012

Tierparkbesuch

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 14:02

Nach dem Essen war ich mal wieder unausgelastet. Beim Spatziergang zum Tierpark konnte ich von der Bank aus einen prachtvollen Buntspecht beobachten. Genauso wie im Bild klopfte er sich 2 m vor mir durch die Äste. Auf der Suche nach einem leckeren Fressplatz flog er immer einen Ast weiter. So nah und so bunt hatte ich ihn noch nicht gesehen. Kamera hatte ich natürlich nicht dabei – war ja nur auf einem „kleinen“ Verdauungsspatziergang zum Tierpark.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: