Biki-Blog

6. Oktober 2012

Sch… tag

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 13:49

Solls ja auch geben. Heute also.

Morgens kam ich schon nicht aus dem Bett. Keine Lust, müde, antriebslos. Bei mir eindeutig ein Zeichen dafür, dass da was nicht stimmt.

Irgendwann muss man dann ja doch –  also das dringendste erledigt und zum Sofa. Schatz kocht Tee, trägt mir das Bein nach (ich darfs nicht selbst aufs Sofa heben) zieht mir die Hose an. Kann ich eigentlich alles irgendwie selber. Aber heute nicht.

Beim Versuch, mit einer Shoppingtour ins nahegelegene ALD1-Einkaufszentrum in Gang zu kommen der Klassiker: Mir ist komisch – mir wird schwindlig – schwarz – schnell raus – „bitte hol das Auto zum Ausgang“ und schon plumpse ich im letzten Moment auf den Sitz. Dazu noch undefinierbares Beinweh. Super. Noch mehr Schmerzmittel geht nicht. 200m zum nächsten Waldrand fahren und erstmal frische Luft tanken, Träubchen futtern für die Energie.

Der Rest des bisherigen Tages: sitzen, schwächlich rumliegen, stöhnen, genervt sein, eine schmerzfreie Lage finden, bedienen lassen, …

Heut lass ich den Kaffee zu mir kommen, ich geh keinen Schritt mehr als zwingend nötig. Heute bin ich krank. So!

So, jetzt hat der „Jammerblog“ endlich mal seinen Namen verdient.

2 Kommentare »

  1. Uuuh! Ich wünsche Dir Gute Besserung! Aber auch, daß Du Dir das auch gestattest, schwach zu sein, nach einer doch wirklich großen OP.
    Vielleicht hast Du ein bisschen zu schnell angefangen, mit dem viel Laufen. Dein Körper hat ja einiges mitgemacht.
    Also, pfleg Dich und lass Dich schön pflegen und lass Deinen Körper einfach mal schwach sein, der scheint das zu brauchen, und Du auch!
    🙂

    Kommentar von Momoseven — 6. Oktober 2012 @ 13:55 | Antwort

    • Ja, ich weiß ja …
      Aber das kann ich so schlecht. Zum Glück hab ich einen Bremser, der dafür sorgt, dass ich heut nix mache.

      Kommentar von Biki — 6. Oktober 2012 @ 14:10 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

