Biki-Blog

3. Oktober 2012

stolz, stolz, stolz

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 20:41

Na, wer war heute noch Moped fahren? Die Weicheifraktion darf ja nun nicht mehr 😉

Wir haben das tolle Wetter ausgenutzt und sind spatzieren gegangen. Tatsächlich, richtig spatzieren. 1 km bis zum dörflichen Café  und wieder zurück. Gebraucht haben wir dafür 3 Stunden, ok, inkl. Kaffee trinken und lecker Kuchen essen. Der Weg war unterbrochen von vielen Pausen, Gleichgewicht wiederfinden, Sitzbänke besetzen, … Aber ich hab es geschafft, ohne, dass das Auto zu Hilfe geholt werden musste.

Völlig fertig bin ich danach aufs Sofa gesunken und wurde bekocht. Vom Gott der Hühnersuppen persönlich! Mnjam!

Später kam das erste Mal duschen – hach, wie schön! Und danach das fürchterliche Anziehen der Stützstrümpfe. Boah, gut, dass auch der Gott der Stützstrümpfe hier weilte. Die hätte ich allein nie drüber bekommen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: