Biki-Blog

2. Oktober 2012

Reha-Termin

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 15:29

Heute kam der Anruf, die Reha-Klinik hätte doch kein Zimmer frei. Ich könnte frühestens am Montag kommen. Ach, das fällt ihnen jetzt ein? Das heißt, ich werde die ganze Woche zu Hause sein. Damit bin ich gar nicht glücklich. Den Rattenschwanz Medikamente und nochmal verlängerte Krankmeldung habe ich schon halb lösen können. Eine KG bekomme ich nicht, Termine sind so kurzfristig nicht frei.

Meine Wohnung ist nicht wirklich behindertentauglich. Die Gefahr einer Luxation des Gelenkes ist halt relativ groß, wenn man allein alles hinkriegen will und Sitzmöbel, Bad usw. nicht passen. Heißt also, immer schön konzentrieren beim Bewegen des Beines, beim Setzen, Aufstehen, Drehen. Nicht kreuzen, nicht nach außen drehen, nicht weniger als 90° den Oberkörper zum Bein neigen. Und immer schön an Krücken. Übungen kann ich selbst machen, Lymphdrainage wäre gut gewesen.

Bin echt unzufrieden!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

