Biki-Blog

1. Oktober 2012

Essenszeit

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 11:30

Nach einer sehr erholsamen Nacht mit Durchschlafen bin ich nun zurück im „Aktiv-Zimmer“.

Da das Essen in einem Krankenhaus ja wichtig fürs Wohlfühlen ist noch ein Kommentar dazu. Gerade hab ich mein letztes Mittagessen hier verspachtelt: gut gebratenes Steak mit Pfifferlingen, Tagliatelle und Salat, danach Mousse au chocolat. Die machens einem echt schwer, zu gehen 🙂

Normalerweise hab ich immer Salat oder Fisch oder Gemüse bestellt. Aber heute habe ich mir das Steak genehmigt. Werde ja viel laufen und dann funktioniert auch die Verdauung besser.

Und sonst: immer lecker, immer Auswahl, immer was für mich dabei – wo ich ja schon sehr wählerisch bin.

Besonders toll: es gibt eine gute Kaffeemaschine auf der Station, wo man sich fast jederzeit Latte macciato, Milchkaffee, Cappucino holen oder bringen lassen kann.

Frühstück 8.00 Uhr finde ich auch sehr human, da kenn ich auch „6.00 GUTEN MORGEN! GEHTS IHNEN GUT?“ Standardantwort kann da doch nur sein: NEIN!
Bircher Müsli mit frischem Obst, dazu grünen Tee – voll das Bio-Frühstück bekomm ich. Und am Sonntag dann ein EI 🙂

Ja, und heute werde ich rausgeschmissen. Wohin weiß ich noch nicht, die Reha-Klinik hat sich noch nicht gemeldet.

Aber jetzt erstmal Mittagschlaf. Bis 18.00 Uhr bin ich eh noch hier.

3 Kommentare »

  1. Nom Nom…
    Hoffentlich ist es in der Reha-Klinik auch so lecker! Alles Gute weiterhin!

    Kommentar von Momoseven — 1. Oktober 2012 @ 16:13 | Antwort

  2. Soll sich doch einer mal über das deutsche Gesundheitssystem beklagen… Ausschlafen und lecker Essen, was will man mehr. Weiterhin gute Besserung und viel „Spass“ in der Reha.

    Kommentar von SonjaM — 2. Oktober 2012 @ 03:05 | Antwort

    • Tja, Klinik Top, Reha Flopp?
      Reha hat gerade abgesagt: ich kann nicht kommen, kein Platz frei. Vielleicht am Montag. Super 😦

      Kommentar von bikibike — 2. Oktober 2012 @ 09:17 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

