Biki-Blog

30. September 2012

ein Geschenk, ein Geschenk :-)

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 17:05

Heute hab ich ein sehr passendes Buch von einer Kollegin geschenkt bekommen. Genau genommen hat es ein Bote überbracht.

Es passt das Niveau, das man braucht, um es zu verstehen zu meinem momentanen Zustand 🙂

Eine Englisch- und Kunst-Lehrerin  bloggt aus einer Integrierten Sekundarschule in Berlin-Neukölln. Spannend, manchmal für mich ein bisschen sehr überzogen und tendenziell abfällig. Scheint aber vielen zu gefallen. Es gibt schon ein zweites Buch von ihr.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: