Biki-Blog

29. September 2012

Besuch ist toll

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 18:26

Den Vormittag hab ich mit Üben mit der netten Physiotherapeutin und dem folgenden Erholen verbracht.

Und ab Mittag hatte ich liebsten Besuch, den ich *tataaaa* vor dem Haus empfangen habe. Nach 15 min Ausruhen hab ich dann auch den Rückweg geschafft 🙂

Später waren wir nochmal im Café der Klinik und haben ganz lange draußen gesessen, Kaffee getrunken, geschwatzt und geküsst. So schön!

Nach dem Abendessen bin ich ein drittes Mal mit raus, sogar bis zum Auto.

Leider habe ich nun doch eine Mitbewohnerin, mit der sich das Fenster auf-Fenster zu-Problem entwickeln wird. Wie können Menschen bloß leben in Räumen, in die keine frische Luft kommt? Also NIE ein Fenster auf ist!

Und wieder ein farbenfroher Sonnenuntergang als Tagesabschluss.

Nervend sind die von den Krücken wund geriebenen Handflächen. Hat da jemand eine gute Idee?

 

4 Kommentare »

  1. Gut, daß du schon wieder a bisserl mobil bist. Kaufe dir Fahrradhandschuhe für die Krücken! Bin schon 5 mal am Knie operiert worden…das funktioniert!

    Kommentar von edigixxer — 29. September 2012 @ 19:08 | Antwort

    • Solche Handschuhe hab ich. Nur sind die Polster nicht dort, wo die Druckstellen sind. Mal sehen, ob ich am Umzugstag in die Reha noch andere finde.

      Kommentar von bikibike — 29. September 2012 @ 19:28 | Antwort

  2. Na Liebe Birgit, was muss ich da lesen, du in einem Spitalzimmer. Das ist doch so gar nicht dein Revier.
    Die ganze Geschichte hör ich mir an einem Grill-WE bei mir an. ( soll eine Einladung sein).
    Pass gut auf dich auf.
    Lieben Grüss Curdin (Schweiz, Pfäfers)

    Kommentar von Curdin — 30. September 2012 @ 08:17 | Antwort

  3. Danke, nächstes Jahr komme ich gerne 🙂

    Kommentar von bikibike — 30. September 2012 @ 09:23 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

