Biki-Blog

28. September 2012

erste Schritte

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 10:54

Beim Kajaken und beim Endurofahren gibt es ja die Schwierigkeitsstufen von 1-5. Beim Einen ist es ww für Wildwasser, beim Anderen sinds die Denzelstufen.

Meine letzten 30 min waren so, als würde ich mind. 2 Stufen über meinem Können Boot/Motorrad fahren:

  • völlige Unsicherheit, wie es überhaupt technisch geht
  • ziemlich nervös wegen der Gefahr, einen Umfall zu bauen
  • Muskeln total verspannt
  • extrem konzentriert
  • nach 5 min durchgeschwitzt
  • wegen Erschöpfung mit Mühe und Not zum rettenden Platz zurück gekommen und umgekippt (zum Glück ins Bett)

Nachdem ich endlich von allen Schläuchen befreit wurde konnte ich die Funktionsfähigkeit der physiologischen Anlage überprüfen. Also durch den TÜV komm ich so noch nicht. Da läuft nix rund. Es wird viele Runden mit halber Drehzahl brauchen bis das wieder eingelaufen und belastbar ist.

 

Aber he, ich bin im Dreieck gesprungen geschlendert: vom Bett ins Bad, zum Fenster und zurück zum Bett. Und das Ganze als Gespann: mit 3 Rädern Beinen.

 

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

