Biki-Blog

25. September 2012

temporärer Jammerblog

Filed under: Hüft-TEP — bikibike @ 17:52

So, ich bin nun in der Klinik, bekomme morgen meine neue Hüfte.

„Den Umständen entsprechend gut“ müsste man wohl meinen Zustand beschreiben. Wie man sich so fühlt, wenn man den Vorabend in einer Klinik verbringen muss.

Aber keine Sorge: danach wird es hier natürlich mit Bike und Boot weitergehen. In 4 Wochen ist ja quasi alles wieder gut *hüstel*.

Mein liebster Mensch hat mich gut versorgt mit Glücksbringern.

Die schicken Schuhe sind ab morgen Pflicht – in die komme ich alleine rein und sie sind flach.

7 Kommentare »

  1. Alles Alles Gute für die OP und allerschnellste Genesung wünsche ich Dir!!!!!!!

    Kommentar von Momoseven — 25. September 2012 @ 18:27 | Antwort

  2. Hallo. Alles Gute für morgen und superschnelle Genesung. In 4 Wochen dann wieder auf’m Bike. Und nächstes Jahr vielleicht wieder ein Treffen am Jafferau. Diesmal mit Übernachtung auf dem Fort. Wir sind auf jedenfall wieder da. Die Schwaben aus Aalen – Simon, Christoph, Sebastian, Lothar. Toi – Toi – Toi

    Kommentar von Lothar Hänle — 25. September 2012 @ 20:11 | Antwort

  3. Ich denk‘ an Dich und halte alle Daumen und Zehen fuer eine schnelle Genesung und Rueckkehr aufs Bike oder ins Boot.

    Kommentar von SonjaM — 25. September 2012 @ 20:55 | Antwort

  4. Moin in Klinik. Drücke dir die Daumen für die OP und die Genesung danach. Auf das wir bald mal wieder Schotterpisten unsicher machen, egal wo. Alles, alles Gute.

    Kommentar von Zweitbester Freund — 26. September 2012 @ 09:17 | Antwort

    • Danke!

      Liege hier immer noch rum. Bin erst 14.00 dran. Genervt!

      Kommentar von bikibike — 26. September 2012 @ 09:30 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

