Biki-Blog

25. Juli 2012

nur ein bisschen OT: es geht mir furchtbar auf den Keks …

Filed under: Moped — bikibike @ 18:23

… dass offensichtlich Andere absolut Bescheid wissen, was man mit einer kaputten Hüfte so kann und was nicht. Und was man dagegen wann wie und wo tun sollte. Und vor allem sind alle Menschen gleich.

Und Spaß haben darf man schon gar nicht, wenn eine OP ansteht. Nein, man muss leiden.

Und überhaupt gar nicht darf man Motorrad fahren. Nach Italien. Das geht ja gar nicht.

Liebe Kolleginnen, Motorradfahren macht glücklich! Glückliche Menschen haben weniger Schmerzen.

Wärme macht kranke Gelenke beweglicher. Bewegliche Gelenke tun weniger weh.

Und bitte: kümmert euch um euer eigenes Leben! Ich kann mich gut um meins kümmern.

So, und jetzt packe ich weiter und freue mich auf’s Mopedfahren bei 30°C !

Grüße an alle, die das verstehen können.

5 Kommentare »

  1. …. du hast Recht! Tue was du möchtest, denn das ist definitiv auch das Beste für dich!

    Kommentar von schrm — 25. Juli 2012 @ 20:36 | Antwort

  2. Kann ich nur all zu gut verstehen! Ich hatte vor 20 Jahren einen Verkehrsunfall mit schweren Verletzungen an der Halswirbelsäule. Nach Empfehlungen der Ärzte sollte ich keine Sportarten wie Enduro fahren mehr machen, ausserdem hatte man mir prognostiziert, ich würde höchstwahrscheinlich in 10 Jahren im Rollstuhl sitzen. Trotz Missachtung dieser Empfehlungen und vielleicht grade deswegen geht es mir noch immer gut, chronische Schmerzen sind auf dem Moped wie weg geblasen – mach was dir gut tut und nicht was andere von dir erwarten 😉

    Kommentar von Markus — 25. Juli 2012 @ 22:31 | Antwort

  3. Was immer das Beste für Dich ist! Bei mir ist nicht die Hüfte, sondern der Rücken das Problem, aber das hält mich auch nicht vom Moppedfah’n ab (obwohl ich die eine oder andere Tablette nehme, wenn es zu schlimm wird…). Habe gerade 2,300km durch Washington und Oregon abgespult. Mach bitte ein paar schöne Bilder vom Tripp.

    Kommentar von SonjaM — 26. Juli 2012 @ 02:43 | Antwort

    • Ich hab gerne von Deiner Tour gelesen! Klar kriegst Du Bilder aus Italien.

      Kommentar von bikibike — 26. Juli 2012 @ 08:54 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

