Biki-Blog

28. Juni 2012

Anreise ins Piemont fertig geplant

Filed under: Moped — bikibike @ 22:24

Autobahn bis  Martigny – Mont Blanc – Col de Roselend – Col de Iseran – Col de Mont Cenis – Susa – Assietta

runde 300 km + einen Abstecher am Cenis

davon 220 km kurviger Asphalt, der Rest Schotter

unbedingt zu empfehlen für’s Stöbern, Planen und Träumen: alpenrouten

und das sind die letzten 85 km zum Platz, an dem wir zelten werden 🙂

Leider gibt’s unsere letzten Kilometer nicht auf der Karte. Unser Zelt wird auf einer Wiese mit Quelle und Blick auf den Chaberton stehen.

Ich freu mich drauf.

2 Kommentare »

  1. Und ich freu‘ mich schon auf die Fotos von meinen ‚alten Jagdgruenden‘. Gute Fahrt and keep the rubberside down!

    Kommentar von SonjaM — 29. Juni 2012 @ 03:34 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

