Biki-Blog

21. Juni 2012

warmer Sommerabend

Filed under: Uncategorized — bikibike @ 16:54

Freund kredenzt Orangencocktail noch vor dem Mittag-/Abendessen. Lecker. Jetzt bin ich leider zu betrunken, um beim Kochen zu helfen. Auch schön. Ich hätte gerne danach noch so einen.

30% Orangensaft

30% Eiskugeln

30% Cointreau – Weißwein – Mix

 
In der Realität sehen die Eiswürfel nach deutlich weniger als 30% aus – was wohl durch Alkohol ausgeglichen wurde.

Lecker!

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Na denn, Prost!

    Kommentar von SonjaM — 21. Juni 2012 @ 17:02 | Antwort

  2. Ganz blöde Frage: 30 + 30 + 30 ergibt 90. Sind die fehlenden 10% deiner Betrunkenheit zuzuschreiben :D?

    Kommentar von Micha — 21. Juni 2012 @ 19:23 | Antwort

  3. Ähm, äh, also, …

    Ah :-):
    Das ist der cm Rand oben, der nicht gefüllt ist. Sonst könnte mir der Freund ja das Glas nicht unfallfrei aufs Sofa bringen.

    Kommentar von bikibike — 21. Juni 2012 @ 20:11 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: