Biki-Blog

5. Juni 2012

Venedigbericht schon fertig

Filed under: Kajak — bikibike @ 23:31

Nun ging es doch schneller als gedacht. Ein paar Bilder fehlen noch, aber der Großteil ist fertig. Hier findet ihr den Bericht über eine einwöchige organisierte Tour von Venedig ins Po-Delta und einige Tage allein rund um Venedig.

Über Kommentare und Fragen freue ich mich.

 

 

Alles geschieht irgendwann das erste Mal. In dieser Woche passierte Folgendes erstmalig:

  • Ein Boot schwimmt im Salzwasser.
  • Eine Paddlerin paddelt im offenen Wasser – Meer ist es noch nicht, wellig aber schon.
  • Eine Mopedfahrerin fährt mit einem Auto über die Alpen (und findet’s ganz doof!).
  • Ein Fiat besucht seine Heimat.
  • Eine Paddlerin sieht Seerosen vom Wasser aus.

Venedig mit dem Boot: Möglichst nächstes Jahr wieder. Gerne mit den neuen lieben Bekannten aus Donauwörth, Nürnberg, Hannover und natürlich dann mit dem Freund!

Ziele: In jedem Fall Venedig selbst, nördliche Lagune und die vielen Insel rundherum.

Organisiert: Auf keinen Fall: brauche ich nicht, gefällt mir nicht, war nicht gut

 

2 Kommentare »

  1. Ach was, die Linux hat doch ganz fabelhafte Bilder gemacht. Besonders haben mir die bunten Häuser in Burano gefallen. Danke für diesen Ausflug in die ‚alte‘ Welt. Es gibt Zeiten, da vermisse ich das ja doch. Wenn man mich fragt: Hast Du eigentlich Heimweh? Dann sage ich… ja, manchmal fehlt mir Italien…

    Irgendwann werden mein bestes Stück und ich wohl mal eine Vespa Tour durch Norditalien wagen…

    Kommentar von SonjaM — 6. Juni 2012 @ 04:30 | Antwort

    • Italien ist das beste Ziel, um alte Dörfer zu finden. Da wird man wirklich in frühere Lebenswelten versetzt. Würd mich freuen, Euch mit den Vespas dann zu knippsen 🙂

      Kommentar von bikibike — 6. Juni 2012 @ 08:51 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

