Biki-Blog

27. April 2012

Gelbes Monster startklar

Filed under: Moped — bikibike @ 10:40

 

Das gelbe Monster ist startklar für die Saison: neue Kette, neue Reifen, Vergaser sauber.

Es ist immer wieder erschreckend, auf eine neubereifte Enduro zu klettern: wenn ich bei abgefahrenen Reifen „sicher“ mit den Fußspitzen runter komme ist sie nun wieder die 2 cm höher. Und dann haben selbst die Fußspitzen nur noch so gerade eben Bodenkontakt. Da muss Gepäck drauf. Eindeutig! Urlaubsgepäck!

Drauf gekommen sind Heidenau K60, sollen ja lange halten und sind M+S gekennzeichnet. Und dazu eine Kette mit Straßenübersetzung. Das bisschen Schotter im Piemont kann die DRZ auch so. Dafür machen die Pässe dann mehr Spaß.

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: