Biki-Blog

23. April 2012

paddeln in Venedig :-)

Filed under: Kajak — bikibike @ 21:18

Juchhu – ich habe mich gerade zu einer Kajakfahrt in Venedig angemeldet 🙂 🙂 🙂

Am ersten Tag findet die Vogalonga statt, die ich mir anschauen werde und danach geht es eine Woche lang durch die Lagune und das Po-Delta. Mann, freu ich mich.

Nachdem ich nun schon zweimal zu Auto/Boot/Fuß da war hatte ich dieses Jahr beim Besuch zu Ostern schon die Idee, dort auch mal zu paddeln. Aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.

Hoffentlich hauen mich die Mittelmeerwellen nicht um. Kann ja ganz schön windig werden dort. Nächste Woche werde ich also lieber noch ein bisschen Seen-Paddeln auf der Havel üben.

Die Fahrt ist organisiert in Kooperation mit italienischen Paddlern, übernachtet wird im Zelt, jeden Tag wird weitergefahren. Die Tour hat auch einen tollen Namen: Girovagando – was so viel wie Herumtreiber heißt. Passt ja. Ich bin sehr gespannt, Isa, die Organisatorin kennen zu lernen.

Wow, dann komme ich dieses Jahr mindestens drei mal nach Italien. Ein ordentlicher Endurourlaub ist ja auch noch geplant. Wird ein schönes Jahr 🙂

Quelle

2 Kommentare »

  1. Oh WoW, das hört sich aber echt spannend an!
    Hach, Bootchen fahren…

    (Sorry übrigens, ich lese schon immer überall bei Dir mit, bin aber manchmal einfach nicht so kommentierlustig)

    Jedenfalls ganz liebe Grüße!!!

    Kommentar von Momoseven — 24. April 2012 @ 10:55 | Antwort

    • Hallo Mone,
      ich werd Dir bestimmt schöne Sonnenuntergangsbilder mitbringen können.
      Und unser Paddelwochenende ist nicht vergessen – die Juni-Wochenenden bieten sich an. Ich melde mich bei Dir.

      Kommentar von bikibike — 24. April 2012 @ 15:39 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

