Biki-Blog

9. Dezember 2011

Nikolaustreffen

Filed under: Moped — bikibike @ 22:29

OK, Nikolaus ist schon vorbei. Trotzdem gibt’s dieses Wochenende das Nikolaustreffen bei Reutlingen.

Grabbelsackgeschenk ist besorgt, Regenklamotten zurechtgelegt, Route ausgesucht, Daunensocken und -schlafsack eingepackt, gesundes Essen -also FLEISCH- besorg ich morgen unterwegs. Zum Glück liegt kein Schnee – mein Wintermoped ist noch nicht fahrfertig. Aber so geht’s auch mit der GPZ. Immerhin hab ich schnell noch Lenkerstulpen und Kniedecke rausgekramt.

Vielleicht gibt’s ja auf der 160km-Anreise auch die ein oder andere Minute, in der es nicht regnet? Ganz sicher wird es einen Kaffee geben 🙂

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Gute Fahrt und viel Spass!

    Kommentar von SonjaM — 10. Dezember 2011 @ 01:47 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: