Biki-Blog

22. November 2011

Karsten war wieder in Island

Filed under: Island,Moped — bikibike @ 01:00

Karsten aus Berlin hab ich 2008 auf der Fähre nach Island kennen gelernt. Wir nahmen die gleiche Umrundungs-Richtung und trafen uns auf der 1 immer mal wieder. Seinen Bericht und die wunderbaren Fotos hab ich damals schon gerne gelesen und angeschaut.

2011 war er nun wieder mit seinem Freund und natürlich wieder mit dem Moped auf der Insel. Die infiziert und lässt einen nicht so schnell wieder los, was?

Und auch dieses Jahr ist sein Bericht wieder absolut lesenswert!

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Fantastischer Bericht! NEID! Danke für den Hinweis.

    Kommentar von SonjaM — 22. November 2011 @ 04:24 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: