Biki-Blog

17. Oktober 2011

Let´s get Leh´d

Filed under: Moped — bikibike @ 10:54

Ich hab ja den Bericht hier schon total gerne gelesen (und nicht kommentiert -schäm-). Aber der Vortrag am Samstag von Jörn und Kathrin beim HUMM in Oberliebersbach war dann richtig genial! Wer die Chance hat, sich den anzuhören sollte das unbedingt tun (man kann sie auch einladen  🙄 ).

„Ein Reisebericht über eine dreiwöchige Tour mit Enfield Bullets nach und durch Ladakh: von Manali im indischen Kullu-Tal, quer über den Himalaya-Hauptkamm, nach Leh, der Hauptstadt “Klein- Tibets“, über die höchsten befahrbaren Pässe der Welt zu den ältesten lamaistischen Klosteranlagen. Es gab Hitze, Regen, Schnee und Matsch; groben Schotter, tiefen Sand und eiskalte Flussdurchfahrten, Sonnenbrand und Minusgrade. Ihr erfahrt mehr über den wahren Genuss des Butter-Tee, die korrekte Umrechnung ins metrische System und den Einfluss der Ereignisse in der ZingZing-Bar auf unser Karma…“

Bild

Ich verrat nicht, wie es im Bericht im Forum weitergeht – spannend allemal. Und die Bilder von dieser wunderbaren Landschaft werden noch VIEL besser.

Also bei mir sitzt der Virus fest: relativ unkompliziert machbar, bezahlbar und sicherlich umwerfend beeindruckend.
Wäre ein super Einstieg ins Sabbatjahr. Die Richtung stimmt. Plan, stöber, les, …

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Der Virus dackelt auch seit einer Weile hinter mir her. 🙂 Haben die zwei eine Seite, wo die Vortragstermine zu finden sind?

    Kommentar von Alexander — 17. Oktober 2011 @ 12:08 | Antwort

    • Ne, glaub ich nicht. Es gibt wahrscheinlich keine Termine. Schreib sie einfach über’s Forum an.

      Kommentar von bikibike — 17. Oktober 2011 @ 15:04 | Antwort

  2. … geht mir auch so … leh steht auf der agenda 201x

    Kommentar von hertschi — 7. März 2012 @ 06:36 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: