Biki-Blog

29. Juli 2011

heidelberg-historic

Filed under: Moped — bikibike @ 22:47

Fast hätte ich sie verpasst. Ok, die Fahrzeuge haben 2 Räder zu viel. Aber der Sound, die Technik und die Begeisterung der Fahrer passt schon.

Da bummel ich so mit der kleinen Honda in eine kleine Abendrunde hinein, überleg noch, ob ich ein Ziel habe. Kommen mir plötzlich alle paar Meter immer wieder schicke Oldtimer entgegen. Dann ist klar: das ist die Heidelberg-Historic, eine Autorallye für Oldtimer.

Ich habe sogar noch eine „Sonderprüfung“ erleben können: 2x um’s Rathaus der Metropolstadt Spechbach. Das ist schon beeindruckend 😉

Wirklich beeindruckend war aber der Moderator, der zu jedem Auto irgendwas witziges oder spannendes zu erzählen hatte. Das fand ich ja bei Klacks immer so faszinierend oder Winni Scheibe oder Karl Reese. Wenn die irgendwo ein Klassikertreffen moderiert haben war es immer interessant und unterhaltsam.

Wer also morgen noch nix vorhat schaut ins Programm und fährt nach Sinsheim oder Neckarsulm oder zu einer der kleinen Sonderprüfungen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: